Nova_Strada_3

 

Nova Strada hat sich seit dem Jahr 2001 als zuverlässiger Textilhandelspartner einen hervorragenden Ruf erarbeitet. Nicht nur die Güte der verwendeten Rohware, die klaren Dessins und die solide Verarbeitung der Produkte sprechen für sich. Auch das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis von Nova Strada überzeugt. Dies sind nur ein paar der Gründe, warum inzwischen unzählige Repräsentanten des textilen Einzelhandels in Deutschland auf das Osnabrücker Unternehmen bauen.

Neben der verantwortungsvollen White Label-Produktion für große Bekleidungsketten produziert Nova Strada exklusive Kollektionen für den ausgesuchten Fachhandel. Ob klassisch, modisch oder festlich – stets hält das umfassende Sortiment aus Krawatten, Schleifen, Einstecktüchern und Schals das richtige Accessoire für den Herren bereit.

Nova Strada versteht sich als verlässlicher Partner des Handels und verfolgt eine nachhaltige Unternehmensphilosophie. „Wir dienen dem Handel“, verspricht Unternehmensgründer Uwe Baller. Deshalb bietet das Accessoire-Label neben seinen eigentlichen Produkten zusätzlich konzeptionelle und strategische Leistungen zur Verkaufsförderung an.

Trotz der noch frischen Unternehmenshistorie ist Nova Strada bereits ein Familienunternehmen mit Tradition und Erfahrung. Gemeinsam verfügen Uwe Baller und sein Sohn Sören Treppschuh über mehr als drei Jahrzehnte Textilhandelspraxis. Ihre gewachsenen Verbindungen zu internationalen Produzenten und ihr sicheres Gespür für modische Trends und Themen stellen sie jeden Tag aufs neue in den Dienst ihrer Kunden.